Motorrad-Event - deusen.de

Siedlergemeinschaft Deusen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt



Hallo,
eine Info an alle Motorradfahrer unserer Siedlergemeinschaft.
Schon im vergangenen Jahr hatte ich geplant zum Motorrad Event nach Neukirchen am Großvenediger zu fahren. Leider war Corona nicht damit einverstanden.
Dieses Jahr, obwohl es im Moment nicht gut aussieht, versuch ich es erneut.
Vom Montag den 23.06 21 bis Samstag den 26.06.21 finden jeden Tag mehrere geführte interessante Motorrad-Touren statt und am Abend trifft man sich zu den Veranstaltungen.
Wilfried und ich planen, wenn es wegen Corona möglich ist, am Samstag den 19.06.21 anzureisen und am 27.06.wieder nach Hause .
Die Übernachtungsmöglichkeit in und um Neukirchen ist sehr schnell ausgebucht. Ebenso ist schon eine geführte Tour ausgebucht. Darum sollte man nicht zu lange mit der Anmeldung warten.
Sollte jemand Interesse haben mitzufahren einfach Kontakt mit mir aufnehmen.
weitere Infos unter:
www.newchurch.at
Zurück zum Seiteninhalt