Veranstaltung zur Energieberatung - deusen.de

Siedlergemeinschaft Deusen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt




Gas? Öl? Photovoltaik und Wärmepumpe? Oder doch lieber Pelletheizung und Kamin?

 
 
Eins steht fest: Energie ist teuer wie nie zuvor und gerade als Eigenheimbesitzer sollte man sich spätestens jetzt Gedanken machen, wie man sein zu Hause krisenfest und energiesparend umrüsten kann.

 
Aber es gibt Alternativen und Einsparmöglichkeiten, an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben.
 
 
Oder Sie möchten wissen wie´s geht?

 
Welche Maßnahmen sinnvoll und bezahlbar sind?
 
Was man kombinieren kann und was man lieber weglassen sollte oder ob es Fördermöglichkeiten gibt?

 
 
Die Siedlergemeinschaft bietet zu diesem Thema einen Informationsabend an, bei dem unter anderem Experten der Energieberatung der DSW und der Schornsteinfegerinnung Rede und Antwort stehen.

 
 
Wir treffen uns am 18.8.2022 um 19:00 Uhr im katholischen Gemeindehaus der St.Stephanus Gemeinde Deusen, Deusener Str. 169.
 
 
Jeder, auch Nichtmitglieder der Siedlergemeinschaft, sind herzlich willkommen!
Zurück zum Seiteninhalt