Vollsperrung Franz Schlüter Str. - deusen.de

Siedlergemeinschaft Deusen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt



Vollsperrung für mindestens 1 Jahr
 
 
Mehr als 10 Jahre sind mittlerweile vergangen, als auf unsere Initiative eine Anhörung in der Alten Schiede, wegen der KV-Anlage stattfand. Wir hatten damals unter anderem die Tonnage der Brücke Franz-Schlüter-Str. bemängelt.

 
Jetzt, nach mehr als 10 Jahren hat die Verwaltung der Stadt es geschafft, die Brücke zu ertüchtigen.

 
Da kann man nur sagen „RESPEKT“ das ist der reine Wahnsinn wie schnell ihr seid.

 
Wir gehen davon aus, dass die Brückenarbeiten länger als die angegebene Zeit dauern werden.

 
Die Verkehrsbelastung überwiegend in Altdeusen wird dramatisch zunehmen.

 
Aber ich denke, auch wir, werden uns auf ein verstärktes Verkehrsaufkommen gefasst machen müssen.
Zurück zum Seiteninhalt