Rahmenplanung Deusen - deusen.de

Siedlergemeinschaft Deusen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt


Rahmenplanung Deusen,
 
Unser ehemaliger Siedlervorsitzender Bernhard Hoffmeister hatte sich damals für die Rahmenplanung stark gemacht. Mit Bürgern und Verwaltung wurde ein Konzept erarbeitet. Ich weiß noch genau wie der damalige Planungsdezernent und für das Amt als OB. kandidierende Herr Sierau
 
viele Male nach Deusen kam und uns das Blaue vom Himmel versprochen hatte (z.B., wenn ich OB bin, können die Deusener ihre Bank in den Vorgarten stellen, denn dann, werde ich die Deusener Str. zu einer Dorfstr. machen). Inliner-Bahn Deusenberg usw. alles Politiker Gesülze. Als OB konnte er sich wohl nicht mehr daran erinnern. Unter diesem Link werdet ihr viele nicht eingehaltene oder zu unserem Nachteil veränderte Versprechen finden. Ihr findet da auch den Hinweis (der jetzt von vielen in Abrede gestellt wird) dass die Straße am Kanal den abfließenden Freibadverkehr aufnehmen soll. Wo bleiben die Wasserspielplätze im Bereich des Kreyenbachweg usw. Bremsen Otto musste eigentlich zurückgebaut werden. Herr Wilde hat uns versprochen das dort nur Fahrzeuge für den Winterdienst abgestellt werden. Jetzt steht der ganze Hof voller Müllfahrzeuge. Danke für die Lüge! Ich könnte noch weiteres loswerden aber öffnet einfach den unten angegebenen Link und bildet Euch selbst eine Meinung
 
Bezirksbürgermeister Hudy hat vor ein paar Wochen in den Ruhrnachrichten gesagt, dass der Deusenberg nicht attraktiv ist. (Obwohl er auf Anfragen immer gesagt hat „Das Ding sei fertig“.) Schön, dass er das jetzt auch schon gemerkt hat. Wir haben ihm das schon seit vielen Jahren immer wieder vorgehalten.
 
Es stehen jetzt wieder Kommunal Wahlen an. Ich bin mal auf die schönen Worte der OB Bewerber gespannt.
 
Es sind 68 Seiten über Deusen aber es lohnt sich.


https://rathaus.dortmund.de/dosys/gremrech2.nsf/0/0D35818F079BC81EC1257450000FC090/$FILE/Anlagen_11054-08.pdf
Zurück zum Seiteninhalt